Podcast mit Pfarrer Thomas Diener

Seit Beginn der vergangenen Adventszeit bietet Pfarrer Diener für die Pfarrei und alle darüber hinaus Interessierte einen eigenen Podcast an. Die Folgen erscheinen in der Regel einmal in der Woche und haben einen der liturgischen Texte (Lesung oder Evangelium) des aktuellen Sonntags und seine Auslegung zum Inhalt.

Allen Interessierten stand seit Beginn der Pandemie auf YouTube bereits ein eigener Kanal von Pfarrer Diener zur Verfügung. Dieses  Angebot wird für die kommende Zeit nicht mehr bestehen. Stattdessen sind bisherige Zuschauer eingeladen, Gedanken und Impulsen von Pfarrer Diener über Spotify zu folgen. Das neue Angebot besteht insbesondere auch für Mitglieder der Pfarrei, denen es zurzeit nicht möglich ist, in regelmäßigen Abständen die Gottesdienste in den Gemeinden zu besuchen.

Link: https://open.spotify.com/show/4mg98OagQspPp4MQJA1IlO?si=6b080583dabb4ed8